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Ich kann mein Buchung nicht off App übertragen

Ich kann mein Buchung weder bei DB noch bei App nicht finden

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Hallo Danfelir,

als angemeldeter Kunde sollten Sie Ihre Buchung in Ihrem Kundenkonto finden. Haben Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, können Sie mit Auftragsnummer und Namen das Ticket manuell in den DB Naviagtor laden. /ka

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Ich habe ein Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten und alles manuell in DB Navigator geladen und trotz zeigt Fehler.

Wie genau lautet die Fehlermeldung, welches Betriebssystem und in welcher Version nutzen Sie, ist die App DB Navigator auf dem aktuellen Stand? Sind Sie mit Ihrem bahn.de-Account im DB Navigator angemeldet, von dem Sie auch die Buchung auf bahn.de vorgenommen haben? /ch

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Fehler :" Der Auftrag wurde nicht gefunden.Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben"
DB App 18.08.05
Ich habe mich angemeldet nach den Buchung.

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Berlin - Seefeld in Tirol Hin und Rückfahrt. Am 25.12.2018
iOS 12.0.1 iPhone

Danke für die Ergänzungen. Diese Verbindung ist handyticketfähig und sollte problemlos in die App DB Navigator geladen werden. Melden Sie sich bitte einmal von der App ab, deinstallieren diese und laden sich den DB Navigator neu aus dem App Store herunter. Anschließend geben Sie die Auftragsnummer und den Familiennamen des Ticketinhabers über „Ticket hinzufügen“ ein. Sollte es weiterhin zu einer Fehlermeldung kommen, drucken Sie sich bitte das Online-Ticket aus oder zeigen die PDF auf dem iPhone bei der Prüfung im Zug vor. /ch

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Alles habe ich noch mal gemacht vergeblich . Ticket habe ich ausgedrückt.
Immerhin möchte ich wissen wie finde ich off Webseite und DB Navigator mein
Tickets.

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Von vorne an........ Wo ist mein gekaufte Tickets online????? DB Navigator zeigt mein Tickets auch nicht !!!!!!

Wenn Sie online auf bahn.de gebucht haben, sollten Sie ein Online-Ticket als PDF per E-Mail erhalten haben. Haben Sie diesen Wunsch in den Einstellungen auf bahn.de angegeben? Das Ticket finden Sie hier: http://www.bahn.de/auftragssuche /ch