Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Hallo Danfelir,

als angemeldeter Kunde sollten Sie Ihre Buchung in Ihrem Kundenkonto finden. Haben Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, können Sie mit Auftragsnummer und Namen das Ticket manuell in den DB Naviagtor laden. /ka

Wie genau lautet die Fehlermeldung, welches Betriebssystem und in welcher Version nutzen Sie, ist die App DB Navigator auf dem aktuellen Stand? Sind Sie mit Ihrem bahn.de-Account im DB Navigator angemeldet, von dem Sie auch die Buchung auf bahn.de vorgenommen haben? /ch

Danke für die Ergänzungen. Diese Verbindung ist handyticketfähig und sollte problemlos in die App DB Navigator geladen werden. Melden Sie sich bitte einmal von der App ab, deinstallieren diese und laden sich den DB Navigator neu aus dem App Store herunter. Anschließend geben Sie die Auftragsnummer und den Familiennamen des Ticketinhabers über „Ticket hinzufügen“ ein. Sollte es weiterhin zu einer Fehlermeldung kommen, drucken Sie sich bitte das Online-Ticket aus oder zeigen die PDF auf dem iPhone bei der Prüfung im Zug vor. /ch

Wenn Sie online auf bahn.de gebucht haben, sollten Sie ein Online-Ticket als PDF per E-Mail erhalten haben. Haben Sie diesen Wunsch in den Einstellungen auf bahn.de angegeben? Das Ticket finden Sie hier: http://www.bahn.de/auftragssuche /ch