Frage beantwortet

Wann kann ich am / ab 9.12.2018 auf der Verbindung Wien -München (RJX 66) einen Sitzplatz reservieren?

Anscheinend geht für den neuen Fahrplan ab 9.12. noch keine Sitzplatzreservierug für o.g. Verbindung. Ab wann funktioniert das? Wenn ich jetzt ein Ticket 1. Klasse Buche, wo eigentlich kostenlose Sitzplatzreservierung enthalten ist - erhalte ich die Möglichkeit, dies nachzuholen?

Cherie
Cherie

Cherie

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Reservierung kann dann nachträglich in einem DB Reisezentrum vorgenommen werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Reservierung kann dann nachträglich in einem DB Reisezentrum vorgenommen werden.