Frage beantwortet

Ich habe ausversehen eine Fahrkarte zweimal gekauft, wie kann ich umtauschen? Die Karte ist nicht stornierter!

Ich habe eine Fahrkarte über die App gekauft. Da die APP so langsam war habe ich die Buchung abgebrochen und dann noch mal neu angefangen. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich für die selbe Fahrt 2 Fahrkarten habe. Die Fahrkarten sind nicht stornierter. Kann ich trotzdem mein Geld für die eine Fahrkarte wieder bekommen?

Jörg1234
Jörg1234

Jörg1234

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort beim Online-Service anrufen: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Vielleicht kann die Buchung aus Kulanz rückgängig gemacht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort beim Online-Service anrufen: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Vielleicht kann die Buchung aus Kulanz rückgängig gemacht werden.