Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung Monatsticket?

Liebes DB-Team,

Den Erstattungsantrag habe ich bereits vor dem ersten Geltungstag gesetellt, allerdings konnte ich diesen per Post noch nicht einsenden weil das Ticket noch nicht zugesetellt wurde. Wie läuft das in diesem Fall ab? Zudem ließ sich der Erstattungsantrag nicht speichern (immer fehlermeldung). Wenn ich diesen aber wohmöglich nochmals beantrage, damit ich ihn diesmal gleich ausdrucken kann, sieht man vielleicht in Ihrem System nicht mehr, dass ich den ersten Antrag schon viel früher gestellt habe (vor dem ersten Geltungstag) und dann habe ich Angst das Ticket nicht mehr zurückgeben zu können. Können Sie denn meinen online abgesendeten Antrag im System sehen? Ich bitte um Ihre Hilfe, denn ich habe das Ticket nicht genutzt und will es gern zurückgeben...

Luigina
Luigina

Luigina

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten