Frage beantwortet

Sparpreisticket Ausfall Zug?

Hallo,
ich habe am 29.09.2018 Eins Super Sparpreisticket 1.Klasse von München ab 7:19 nach Dresden an 13.05 für den 20.10. gekauft. Die Reisezeit war die schnellste an diesem Tag. Im DB-Navigator erscheint diese Zugverbindung nicht mehr.
Ist damit die Zugbindung aufgehoben?
Für den Zug 7:19 nach Dresden an 13:36 über Fulda kann ich keinen Sitzplatz reservieren, da ab Fulda ausgebucht.
Kann ich stattdessen den Zug um 7:31 ab München, an Dresden 13:36 über Leipzig nehmen. Hier konnte ich noch eine Sitzplatz reservieren

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die von Ihnen gebuchte Verbindung wird nicht mehr angeboten. Die Zugbindung ist daher aufgehoben. Sie können auch mit dem Zug um 07:31 Uhr (über Leipzig) fahren. Die Sitzplatzreservierung können Sie kostenlos umtauschen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die von Ihnen gebuchte Verbindung wird nicht mehr angeboten. Die Zugbindung ist daher aufgehoben. Sie können auch mit dem Zug um 07:31 Uhr (über Leipzig) fahren. Die Sitzplatzreservierung können Sie kostenlos umtauschen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Dammerlmuc,

die Verbindung München HBf nach Dresden Hbf um 07.19 Uhr wird aktuell mit der Ankunft um 13.36 Uhr angegeben. Bei einer Verspätung ab 20 Minuten am Zielbahnhof ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können eine andere Verbindung nutzen. /ka