Diese Frage wartet auf Beantwortung

Upgrade für die 1.Klasse (ohne Login): Ich habe nie eine Buchungsbestätigung per Email erhalten?

Ich habe gestern mein Upgrade in die 1.Klasse eingelöst (Buchung ohne Login). Ich habe jedoch nie eine Buchungsbestätigung erhalten. Wenn ich jetzt nochmals den Code nutzen möchte, steht dort, dass der Code bereits verwendet wurde.
Kann die DB mir die Bestätigung nochmals zusenden?

Sonja301
Sonja301

Sonja301

Ebene
0
10 / 100
Antworten

Hallo Sonja301,

haben Sie auch einmal Ihren Spamordner geschaut? Manchmal landen unsere E-Mails auch dort.

Wie haben Sie das Upgrade erhalten? Gab es irgendeine Fehlermeldung bei der Buchung? /di

Sonja301
Sonja301

Sonja301

Ebene
0
10 / 100
Hallo,

Ja, das habe ich auch schon gemacht.
Ich habe die normale Buchungsbestätigung für meine Zugfahrt zweite Klasse bekommen, jedoch keine Bestätigung für das extra gebuchte Upgrade in die 1.Klasse.

Das Upgrade war im Rahmen der Bahnbonus Punkte Aktion (glaube ich).
Nein, keinerlei Fehlermeldung. Auch wenn ich es jetzt nochmal den Code benutzen möchte, zeigt es mire an, dass er bereits verwendet wurde.

Haben Sie es einmal mit einem anderen Browser probiert oder Cookies und Verlauf einmal gelöscht? Manchmal kann es helfen, wenn der Zwischenspeicher geleert ist. Sonst bitte einmal beim BahnBonus Service anrufen und dort nachfragen, ob man Ihnen hier etwas anbieten kann. Die Rufnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /di