Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich heute, 18.10.18 noch keine Karten für den 10.12.18 buchen?

Dann wiederhole ich: Angesagt war,dass man ab 16.10.2018 Tickets ab 09.12.2018 online buchen kann. Warum geht das heute, 18.10.18 immer noch nicht?

waldemaremanuel
waldemaremanuel

waldemaremanuel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

axels
axels

axels

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich versuche ebenfalls online Tickets zu buchen seit 3 Tagen.
Leider bekomme ich immer wieder die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten blablabla".

Und die seltsame Rückfrage "welche Verbindung" ist doch hier total irrelevant.

Wenn man es nicht hinbekommt einen funktionierenden Online-Shop zu betreiben, dann sollte man den Service ganz abschaffen oder es jemand machen lassen der davon Ahnung hat.

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@ waldemaremanuel und @ axels
Die Frage von Woodstock ist nicht irrelevant, da nicht alle Daten schon freigeschaltet sind. Denn nicht alle Daten kommen aus dem Haus der DB oder unterliegen aus anderen Gründen Veränderungen. Wenn man die Verbindung kennt, kann man praktische Tipps geben. Z.B. nicht bis zu einer S-Bahn-Station suchen, weil S-Bahn-Fahrpläne teilweise fehlen.