Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard 100 (Einmalzahlung) - Abbuchung/Gültigkeitsbeginn

Hallo,
Ich habe vergangene Woche meinen Antrag für eine BC 100 im Reisezentrum abgegeben. Als Bezahlung wurde Lastschrift gewählt und die DB-Mitarbeiterin hat den Antrag auf Vollständigkeit geprüft. Soweit so gut.
In meinem Bahn-Portal ist die Bahncard inzwischen auch aufgetaucht (Status: In Bearbeitung - Noch keine BC-Nr. erstellt), mit Gültigkeitsbeginn 22.10. Im Antrag habe ich den 26.10. angegeben.
Ab wann kann ich denn mit der Abbuchung rechnen und noch viel wichtiger, wie gelange ich in dem Fall an eine vorläufige Bahncard? Die Plastikkarte wird wohl noch 2-3 Wochen dauern denke ich.

Testificator
Testificator

Testificator

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Hallo Testificator,

die Frage werden Ihnen andere User hier nicht beantworten können und auch wir haben da keinen Einblick in Ihre Bestellung (Datenschutz). Bitte erkundigen Sie sich direkt bei meinen Kollegen vom BahnCard 100-Service. Diesen erreichen Sie über meine Kollegen vom BahnCard-Service unter der Rufnummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Die Kollegen können dann Ihre Bestellung überprüfen und Ihnen mehr dazu sagen. /di