Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein Niedersachsenticket gebucht. Nun ist die Hauptperson erkrankt. Was muss ich nun machen?

Das Ticket wird schon morgen benötigt. Habe bereits 6 mal die Hotline angerufen. Wurde aber jedesmal nach 5 Minuten abgewiesen.

MarionArndt
MarionArndt

MarionArndt

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten: Dafür sorgen, dass dass die Hauptperson möglichst bis morgen wieder gesund wird.
Am zweitbesten: Ein neues Ticket kaufen.
Oder weiter bei der Hotline Ihr Glück versuchen. Erfolgsaussichten allerdings sehr fraglich, selbst wenn Sie durchkommen.

Wenn Sie das Ticket erst mogen brauchen, wäre es früh genug gewesen, es morgen früh zu kaufen. Man spart nichts wenn man Niedersachsentickets vorzeitig kauft und ausverkauft kann es auch nicht werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MarionArndt,

was Woodstock und kabo schreiben, ist richtig. Danke dafür.

Eventuell können die Kollegen vom Online-Service Ihnen hier aus Kulanz. entgegenkommen.

-> 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Viele Grüße /di