Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo. Mein Zug entfällt nachts. Kann ich einen früheren Zug am Vortag nehmen damit ich rechtzeitig am Ziel ankomme?

Hallo. Mein Zug entfällt nachts. Kann ich einen früheren Zug am Vortag nehmen damit ich rechtzeitig am Ziel ankomme? Mein gebuchter Zug würde normalerweise am 19.10.18 um 3:20 Uhr in Köln losfahren und um 6:59 Uhr in Nürnberg ankommen. Dieser Zug entfällt und ein Zug früher um 2:10 Uhr würde dann erst um 9:25 Uhr in Nürnberg ankommen. Das ist aber viel zu spät. Daher die Frage, ob ich dann auch den Zug am 18.10. um 23:53 Uhr nehmen kann?

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Am Vortag darf man an und für sich nicht losfahren. Ich nehme an, dass der Zugausfall im Zusammenhang mit der Streckensperrung Köln - Frankfurt steht? Mit Glück treffen Sie im Zug auf einen verständnisvollen Zugbegleiter, aber vielleicht haben Sie die Möglichkeit, sich das Ticket in einem DB-Reisezentrum umschreiben zu lassen?

Hallo Jacqueline2102,

was Benutzerin hier schreibt, ist richtig. Eventuell können die Kollegen an der DB Information oder im DB Reisezentrum aus Kulanz Ihr Ticket gültig schreiben. /di