Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Sparpreise mehr bis zum Fahrplanwechsel?

Ich habe soeben versucht, einen Sparpreis für die kommende Woche zu buchen. Dies war nicht möglich. Wie ich festgestellt habe, ist bis zum Fahrplanwechsel überhaupt keine Sparpreisbuchung möglich, danach aber schon. Wie kann das sein?

horstneuss
horstneuss

horstneuss

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

horstneuss
horstneuss

horstneuss

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Anscheined betrifft dies nur die Relation Köln - Frankfurt (sowohl die Schnellfahrstrecke als auch die Rheinstrecke), auf anderen Verbindungen sind Sparpreise problemlos buchbar. Die Begründung würde mich schon interessieren.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kann sich dazu vielleicht bitte mal einer der DB-Moderatoren äußern?

Hallo horstneuss,

wir haben hierzu schon beim Fachbereich angefragt. Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir diese in folgendem Beitrag mitteilen. Diesen Beitrag werde ich zu besseren Übersichtlichkeit daher nun schließen.

Viele Grüße /di