Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nahdran 2018 am 24.10.2018 in München

Als BahnComfort-Kunde habe ich die Einladung und Anmeldebestätigung zum Nahdran2018-Event am 24.10.2018 in München erhalten.

In der E-Mail-Anmeldebestätigung steht, dass ich für die Anreise ein Bahnticket erhalte. Bis heute habe ich leider keine weiteren Informationen oder das Ticket erhalten.

Seit 4 Monaten schreibe ich im zweiwöchentlichen Rhythmus E-Mails an die E-Mail-Adresse. Von Seiten der Bahn gibt es keinerlei Reaktion.

Seit 1 Monat rufe ich im wöchentlichen Ryhtmus bei der Bahn-Comfort-Hotline an. Dort engagieren sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr, finden jedoch keine Möglichkeit einen Kontakt zur Bahn-Nahdran-Abteilung aufzubauen.

Die Nahdran-Abteilung scheint direkt dem Bahnvorstand unterstellt zu sein.

Anrufe bei der "Notfallrufnummer" für das Event (ebenfalls per E-Mail erhalten) bleiben ohne Erfolg, weil dort ein Anrufbeantworter sagt "wenden Sie sich bei Fragen an das Nahdran-Team unter der E-Mail-Adresse die Sie erhalten haben".

Die Rufnummer werde am Veranstaltungstag durch einen persönlichen Berater besetzt. Dies hilft mir leider nichts, weil ich bereits um 3:30 Uhr Morgens nach München aufbrechen muss!

Wie bekomme ich nun das versprochene Bahn-Ticket?

Vielen Dank im voraus,
Grüße Ben

BahnBen
BahnBen

BahnBen

Ebene
0
31 / 100
Antworten