Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was ist mit der streckensperrung am Samstag 20.10

Ich war gestern am Bahnhof und die haben gesagt dass der Zug um15:33 aufgehoben ist. Ich jeden Zug am 20.10. Nehmen kann nach Düsseldorf. Jetzt lese ich das die streckensperrung nur bis Freitag ist. Ich habe aber für Samstag jetzt in einem anderen Zug reserviert. Die Dame am Schalter sagt sobald er 20 min Verspätung hat ist die zugbindung aufgehoben

Antworten

Guten Morgen Nicole25,

da aktuell noch kein Ersatzfahrplan veröffentlicht wurde gilt nach wie vor die Regelung dass die Zugbindung bei allen bis 19.10. gebuchten Sparpreisen über die Schnellfahrstrecke aufgehoben ist. Von daher dürfen Sie gerne bei der alternativen Verbindung bleiben.

Gruß, Tino!

Hallo Nicole25,

ab dem 20. Oktober 2018 wird der Zugverkehr mit Einschränkungen wieder aufgenommen. Die Aufhebung der Zugbindung, auf Grund der Streckensperrung, gilt für Fahrkarten bis 19. Oktober. Ab morgen sind auf bahn.de die aktuellen Fahrpläne, inklusive Ausfällen und Verspätungen hinterlegt. Hat Ihre Verbindung für Samstag eine Verspätung ab 20 Minuten am Zielbahnhof, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können eine andere Verbindung nutzen. Hier finden Sie alle Informationen dazu. /ka