Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum sind mytrain-Buchungen ab dem 09.12. nicht möglich?

Ich habe im Juni mehrere Mytrain-Tickets (maxdome & Partner) erworben.
Laut DB-Seite sind die Buchungen seit Dienstag (16.10.) Für den Zeitraum ab 09.12.18 möglich. Ich habe den gesamten Zeitraum vom 09.12.-26.12. durchkämt und erhalte durchweg keine mögliche Verbindung. Ausschlieslich "kein Sparnangebot verfügbar".
Die Tickets sind nur bis zum 31.12. Gültig - aber ist ja nichts da;). Es müssen doch Plätze verfügbar sein, wenn ich über den normalen Sparpreisfinder normale 29,90 € Angebote bekomme.

Gerri3008
Gerri3008

Gerri3008

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Gerri3008
Gerri3008

Gerri3008

Ebene
0
12 / 100
Hallo!
Die Buchungen funktionieren, allerdings nicht an den Tagen nach dem 24. - hier zeigt sich dasselbe Bild. Liegt hier auch ein Fehler vor? Man kennt es ja, dass wenig oder ungünstige Verbindungen angezeigt werden, leider gibt es keine Einzige, die mit maxdome & Partner erworben werden kann.

Wenn die Auslastung bereits an den gewünschten Tagen als hoch gegeben ist, dann gibt es hier keine freien Kontingente bzw. günstige Fahrten mehr. Tut mir leid. /ch

Hallo marilene,

das kann ich leider nicht bestätigen. Die kontingentierten Mytrain Angebote sind hinterlegt. Nennen Sie mir bitte Ihre genauen Reisedaten (Strecke, Datum, Uhrzeit). /ka

Kreisel
Kreisel

Kreisel

Ebene
0
41 / 100
Hallo zusammen,

leider kann ich immer noch keine Bahnfahrten buchen! Hier mein Beispiel:

Nürnberg-Duisburg am 23.12 8 Uhr.; ich habe dies mit anderen Verbindungen versucht. Keine Chance! Es kann ja nicht sein, dass bei der Verbindungssuche einfach ab dem 8.12. aufeghört wird und die folgenden Tage sind ausgegraut. Können Sie das bitte überprüfen??????

Kreisel
Kreisel

Kreisel

Ebene
0
41 / 100
Ja soweit war ich schon. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, niemand kann mir eine verständliche Aussage geben. Ist wirklich alles ausgebucht? Ich kann eingeben, was ich will. Nichts verfügbar.