Frage beantwortet

ICE916 19.10.2018 Mannheim- Köln fährt der Zug oder gibt einen Ersatz

Bei der Streckeninformation heisst es "Fahrt fällt aus von Mannheim nach Frankfurt

greis
greis

greis

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo greis,

der Zug muss leider entfallen. Bitte weichen Sie auf alternative Reiseverbindungen aus.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo greis,

der Zug muss leider entfallen. Bitte weichen Sie auf alternative Reiseverbindungen aus.

Gruß, Tino!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dass bei der Verbindungsabfrage von A nach B auch lauter Verbindungen angezeigt werden, mit denen man am gewünschten Reisetag NICHT von A nach B gelangt, ist ein extremes Ärgernis. Hat mich am Samstag auch Nerven gekostet.
Gerade in Fällen, in denen der normale Fahrplan außer Kraft gesetzt ist, wäre man als Kunde auf zuverlässige und übersichtliche Online-Auskünfte angewiesen. Aber das ist wohl einfach zu viel verlangt...

Bin auch mal sehr gespannt, wie lange diesmal die Bearbeitung des Fahrgastrechteformulars dauert. Mit einer Auszahlung im DB-Reisezentrum hat es leider nicht geklappt - denn der Zug, in dem ich saß und sowohl ein von der Zugbegleiterin verteiltes abgestempeltes Formular als auch einen Zangenabdruck auf dem Ticket hatte, ist lt. System im Reisezentrum ausgefallen...
Ja, ich freu mich schon sehr auf die weitere Digitalisierung des Bahnreisens - an dem die 'Experten' der sogenannten Fachabteilung(en) sicher schon mit Hochdruck arbeiten...