Frage beantwortet

Ich möchte die alte Fahrkarte bitte gegen eine neue Fahrkarte tauschen. Kulanzantrag?

Sehr geehrte Mitarbeiter,
ich habe gestern Abend leider ein falsches Datum bei der Kaufbuchung gewählt und es erst heute beim Ausdrucken des Tickets bemerkt. Das ist mir noch nie passiert!
Mein Papa hat aber im Dezember Geburtstag (wird 79 Jahre) und nicht im November. Jetzt frage ich an, ob die Bahn aus Kulanzgründen und Kundenfreundlichkeit eine jahrelang zufriedene Kundin den Kaufpreis zurück erstattet, damit ich für den 28.12. und 30. 12 eine neue Fahrkarte kaufen kann?
Es haldelt sich um die Auftragsnummer: *******
Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Feind

[Editiert durch Redaktion, 17. Oktober 2018, 18.50 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

CorneliaFeind
CorneliaFeind

CorneliaFeind

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Super-Sparpreis ist eine Stornierung/ein Umtausch nicht möglich. Wenn Sie bereits gestern Abend beim Online-Service angerufen hätten, hätten Sie eine gute Chance gehabt, dass die Buchung aus Kulanz rückgängig gemacht werden kann. Jetzt wird sich da aber nichts mehr machen lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Super-Sparpreis ist eine Stornierung/ein Umtausch nicht möglich. Wenn Sie bereits gestern Abend beim Online-Service angerufen hätten, hätten Sie eine gute Chance gehabt, dass die Buchung aus Kulanz rückgängig gemacht werden kann. Jetzt wird sich da aber nichts mehr machen lassen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Probieren Sie es umgehend mit einem Anruf beim Online Service. Groß sind die Chancen allerdings nicht.

Und posten Sie hier keine Auftragsnummern.