Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rail&Fly Ticket Stecke?

Ich fahre morgen von Berlin zum Flughafen Hannover.Dafür habe ich ein Rail&Fly Ticket,welches ab morgen gültig ist.Ich möchte mich mit meinem Freund in Dortmund treffen und deshalb ab Wolfsburg Hbf nach Dortmund Hbf ein Ticket lösen,davor das Rail and Fly.
Meine Frage: Ich kann doch dann mit dem Rail&Fly Ticket von Dortmund nach Hannover fahren,da keine Strecke doppelt ist oder? Bitte mit Begründung :)

Danke!

Berliner2019
Berliner2019

Berliner2019

Ebene
0
20 / 100
Antworten

Berliner2019
Berliner2019

Berliner2019

Ebene
0
20 / 100
Das war leider nicht meine Frage,Woodstock.Ich bezahle ja einen Teil der Strecke.

Wenn Sie die Fahrt in Berlin beginnen gilt das Ticket auf dem direkten Weg zum Flughafen in Hannover. Dortmund liegt definitiv nicht mehr auf diesem Weg, Sie benötigen ein Ticket von Hannover nach Dortmund und zurück. Oder ein Ticket von Berlin nach Dortmund, dann können Sie die Fahrt in Dortmund beginnen und zum Flughafen nach Hannover fahren.

Berliner2019
Berliner2019

Berliner2019

Ebene
0
20 / 100
Kann man das denn nachverfolgen? Immerhin wird ja nicht festgehalten,wo man aussteigt.

Hallo Berliner2019,

es wird aber per Zangenabdruck auf Ihrem Ticket festgehalten, welchen Zug Sie benutzt haben.

Sie können mit dem Rail&Fly-Ticket die Strecke Berlin—Hannover fahren und am nächsten Tag Hannover—Hannover Flughafen oder die Strecke Dortmund—Hannover Flughafen. /ti