Frage beantwortet

Warum sind meine Prämienpunkt einfach weg, obwohl ich eine Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen

Hallo,
ich möchte heute eigentlich eine Ticket mit Prämienpunkte einlösen, aber die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, da ich meine Daten falsch eingetippt und ändern möchte, aber ich kann leider nicht mehr noch mal auswählen, da die Punkte einfach weg. Könnte jemand diese Problem bitte beantworten? Vielen Dank

Yue
Yue

Yue

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenden Sie sich an den Service:

  • BahnBonus Service
  • 0180 6 34 00 35
    (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

    Mo - So: 6 - 23 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten