Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert eine Antwort von der Deutsche Bahn Dialog GmbH?

Schreiben vom 12.10.18 per Email am 12.10.2018 übermittelt. Ticket am 05.10.2018 am Bahnsteig 5 Leverkusen-Mitte entwertet (Wert EUR 10,10). Nach Ausfall von zwei RE-Züge zum Flugafen Düsseldorf, dorthin mit Privatwagen gefahren.

DF80
DF80

DF80

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Reaktionen auf Mails bei der Bahn dauern schon mal bis zu sechs Wochen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten auf E-Mails dauern mitunter mehrere Wochen und bestehen üblicherweise meistens aus Textbausteinen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Antwort daraus bestehen, dass Ihr Anliegen an das Servicecenter Fahrgastrechte weitergeleitet wird, welches eine Bearbeitungszeit von weiteren 4 Wochen hat. Von dort kommt dann die Aufforderung, die Original-Tickets mit klassischer Briefpost einzusenden. Am Ende werden Sie aber eine 100%-Erstattung bekommen.