Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert eine Antwort von der Deutsche Bahn Dialog GmbH?

Schreiben vom 12.10.18 per Email am 12.10.2018 übermittelt. Ticket am 05.10.2018 am Bahnsteig 5 Leverkusen-Mitte entwertet (Wert EUR 10,10). Nach Ausfall von zwei RE-Züge zum Flugafen Düsseldorf, dorthin mit Privatwagen gefahren.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten auf E-Mails dauern mitunter mehrere Wochen und bestehen üblicherweise meistens aus Textbausteinen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Antwort daraus bestehen, dass Ihr Anliegen an das Servicecenter Fahrgastrechte weitergeleitet wird, welches eine Bearbeitungszeit von weiteren 4 Wochen hat. Von dort kommt dann die Aufforderung, die Original-Tickets mit klassischer Briefpost einzusenden. Am Ende werden Sie aber eine 100%-Erstattung bekommen.