Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich auf dem iPad verhindern, dass bei der Live Auskunft die Landkarte gezeigt wird?

Wenn ich die Live Auskunft benutze, ist die rechte Bildschirmhälfte auf meinem iPad Nummer von der Landkarte genutzt. Die eigentlichen Verbindungs Daten Befinden sich in der linken Spalte. Ich brauche die Karte nicht. Ich würde gerne den ganzen Bildschirm für die Verbindungs Daten nutzen.

Michaelsusanne
Michaelsusanne

Michaelsusanne

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Michaelsusanne,

dies ist bei der App "DB Navigator für iPad" nicht möglich. Daher rate ich dazu die reguläre App "DB Navigator" im App Store zu downloaden. Bei dieser besteht auch die Option, sich mit dem bahn.de-Account einzuloggen und weitere Funktionen zu nutzen. /ju