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Warum funktioniert die Freischaltung für Bonus nicht? Man erhält keine Mail (auch nicht im SPAM!)

Unter http://www.bahn.de/meins mit dem freundlicher Weise von der Leiterin Kundenbindung zugesandten Code registriert. Die danach avisierte Mail kommt jedoch nicht (auch nicht im SPAM). Ich probiere es jetzt den 6. Tag in Folge - ohne Erfolg....

ThomasSoeri
ThomasSoeri

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Hallo ThomasSoeri,

die Service-Community ist ein Kundenforum, von Bahnkunden für Bahnkunden. Somit hat niemand Einsicht in Ihre Kundendaten.

Möglicherweise liegt es aber daran, dass Sie eine andere oder keine E-Mail-Adresse beim BahnCard-Service hinterlegt haben.

Bitte wenden Sie sich daher direkt an den BahnBonus Service unter der Servicenummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. /ju