Diese Frage wartet auf Beantwortung

Plötzlich im Winterfahrplan 18/19 keine Zugtickets auf die Nordseeinsel Spiekeroog buchbar? 22.12.18

Wieso kann ich plötzlich im Winterfahrplan 18/19 keine Zugtickets auf die Nordseeinsel Spiekeroog buchen? Ziel existiert derzeit nicht! u.a. 22.12.18 Danke für eine Rückmeldung im Voraus

Entdecker
Entdecker

Entdecker

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Der Buszubringer zum Anleger Neuharlingersiel ist noch nicht im Fahrplan enthalten. Erst wenn dieser nachgereicht wird, können Sie Fahrkarten nach Spiekeroog buchen.

Entdecker
Entdecker

Entdecker

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte überprüfen Sie Ihre Antwort.
Neuharlingersiel war bereits auch gestern schon buchbar... Die Inselverbindung nach Spiekeroog nicht, obwohl der Fährplan bereits seit Dezember 2017 besteht!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Entdecker,

der Grund sind fehlende Fahrplandaten für die Schiffsverbindung. Dieses Daten wurden noch nicht an das Europäische Fahrplanzentrum (EFZ) geliefert. Sobald diese Lieferung erfolgt, werden die Daten eingepflegt und eine Buchung ist möglich. /ka