Frage beantwortet

ich würde gerne wissen wie wahrscheinlich es ist, dass der Ice 521 morgen um 4.22 am Köln hbf verspätet eintrifft.

Ich fahre morgen früh um 4.22 Uhr von Köln hbf aus mit dem Ice 521 zum Frankfurter Flughafen. Da es wichtig ist, dass der Zug pünktlich kommt frage ich jetzt mal nach, ob irgendwelche Störungen auf der Strecke bekannt sind und ob ich mit Verspätung rechnen muss, bzw einen Zug früher nehmen sollte. Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da der Zug in Köln 4.22 Uhr startet, dürfte die Zeit auch eingehalten werden. Allerdings ist durch den Brand die Schnellfahrstrecke Köln-Frankfurt noch gesperrt, so dass über das Rheintal (Bonn, Koblenz, Bingen, Mainz) gefahren wird, was eine Fahrzeitverlängerung von ca. 80 Minuten bedeutet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da der Zug in Köln 4.22 Uhr startet, dürfte die Zeit auch eingehalten werden. Allerdings ist durch den Brand die Schnellfahrstrecke Köln-Frankfurt noch gesperrt, so dass über das Rheintal (Bonn, Koblenz, Bingen, Mainz) gefahren wird, was eine Fahrzeitverlängerung von ca. 80 Minuten bedeutet.