Frage beantwortet

Stornierung einer Reise "Hin- und Rückfahrt Sparpreis Europa" vor dem 1. Geltungstag = 10 Euro, da zusammen gebucht?

Hallo,

Wenn ich eine Hin- und Rückfahrt zusammen buche, kann ich sie nur zusammen stornieren, richtig? Daher vermute ich, dass ich somit bei einer Stornierung dieses Auftrags auch nur einmal die Stornierungsgebühr von 10 Euro zahlen muss, richtig?

Da ich über diese Thematik telefonisch verschiedene Aussagen von verschiedenen Mitarbeitern beim Call Center erhalten habe und auch nach mehrmaligem Weiterleiten und vom "Kundendialog" keine entgültige Antwort bekommen habe, frage ich hier. Es gab ein Problem, dass ich die Fahrten nur getrennt stornieren konnte, obwohl ich sie zusammen /in einem Auftrag gebucht habe.

Ich hätte gerne eine konkrete und genaue, schriftliche Antwort.

Danke!

Sarah2018
Sarah2018

Sarah2018

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja, ein Ticket (egal wieviel Reisende, egal ob Hin oder Hin-und Rückfahrt) kostet nur einmalig Stornierungsgebühr. Also eine Auftragsnummer...einmal 10 €.

Und storniert wird immer das gesamte Ticket, keine einzelne Fahrt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja, ein Ticket (egal wieviel Reisende, egal ob Hin oder Hin-und Rückfahrt) kostet nur einmalig Stornierungsgebühr. Also eine Auftragsnummer...einmal 10 €.

Und storniert wird immer das gesamte Ticket, keine einzelne Fahrt.