Frage beantwortet

Ich habe heute am Bahnhof in Bochum für mich und meinen Hund wohl unterschiedliche Tickets bekommen ???

Ich habe heute in Bochum für mich und meinen Hund Tickets für eine Hin und Rückfahrt von Dortmund HBf nach Bad Hersfeld gekauft. Hin am 17.11 um 9.46
Rück am 18.11. um 18.00 und weiter ab Bebra um 19.01.
Das stimmt auch so. Für meinen Hund hat der Mitarbeiter wohl irrtümlich eine Karte über Kassel mit einem ganz anderen Zug gebucht.
Ich möchte aber zusammen fahren.
Das ist mir erst zu Hause aufgefallen.
Können Sie mir da weiterhelfen.

Ruesberg
Ruesberg

Ruesberg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Können Sie mir da weiterhelfen."
-> Nicht wirklich.
Denn dies ist eine "Kunden-helfen-anderen-Kunden"-Community, wo erfahrene Bahnnutzer anderen Nutzern mit Rat zur Seite sehen. Auf irgendwelche Buchungen haben wir aber keinen Zugriff.
Wenn das Ticket am Schalter gekauft wurde, werden Sie für eine Reklamation wieder zum Schalter gehen müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Können Sie mir da weiterhelfen."
-> Nicht wirklich.
Denn dies ist eine "Kunden-helfen-anderen-Kunden"-Community, wo erfahrene Bahnnutzer anderen Nutzern mit Rat zur Seite sehen. Auf irgendwelche Buchungen haben wir aber keinen Zugriff.
Wenn das Ticket am Schalter gekauft wurde, werden Sie für eine Reklamation wieder zum Schalter gehen müssen.