Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Supersparpreis Verbindungen

Warum gibt es ab 9.12 keine Supersparpreiss Verbindungen für 19,90 mehr über die Schweiz von Konstanz nach München ?
Bisher war immer eine ausreichende Anzahl vorhanden. Nun gibt es keine mehr nur noch der FlixBus für 11,90

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
1
136 / 750
Punkte

Antworten

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
1
136 / 750
Punkte

Beide. St. Gallen und St. Magrethen.

Hallo Mentallo,

hier fehlte leider noch eine gültige Relation der SBB. Diese liegt jetzt vor. Ein Verkauf für diese Strecke ist ab 9. Dezember 2018 möglich. /ka

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
1
136 / 750
Punkte

Hallo
Es gibt aber trotzdem keine Tickets zu buchen.
Mfg

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Heute ist erst der 5. November.

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
1
136 / 750
Punkte

Heute ist der 9.12.18. Es gibt aber immer noch keine Verbindungen ? trotz gültige Relation der SBB?!? Schon vor 3 Monaten gab es nur noch die Rückfahrt über die Schweiz .Irgendo Fehler im System ?

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
1
136 / 750
Punkte

aber nicht mehr für 19.90 Euro, Europasparpreis für 19.90 Euro die früher massenhaft vorhanden waren sondern zum 3 fachem Preis.

Hallo Mentallo,

die Anzahl der Sparpreise wird für jeden Zug individuell geplant. Die Anzahl und die Preisstufe des Sparpreises richtet sich immer nach der erwarteten Nachfrage und der Auslastung im jeweiligen Zug. Dadurch ist es durchaus möglich, dass Sparpreise nicht in der günstigsten Preisstufe angeboten werden. /ka

Mentallo
Mentallo

Mentallo

Ebene
1
136 / 750
Punkte

Es sind viele Varianten der Verbindung (auch zum hohen Preis) komplett entfallen. Diese wurden früher in der direkten Sparpeissuche (19,90€) angezeigt. Um es nun abschliesend zu beurteilen. Es gibt diese Verbindungen definitv nicht mehr. :(