Frage beantwortet

Bestellstatus: Karte abgelaufen, BahnCard nicht erhalten. Ist die BahnCard, die ich per Handy abrufen kann, gültig ?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die BahnCard25 im Abo-Modell. Nun habe ich meine Bahncard noch nicht erhalten, und der Status hat sich von "Karte versendet" in "Karte abgelaufen" geändert. Meine Adresse hatte sich in der Zwischenzeit geändert. Nun meine Frage, wo ist meine BahnCard ? Und ist die BahnCard, die ich per Handy abrufen kann gültig ?

NjaySmooth
NjaySmooth

NjaySmooth

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sofern das Gültigkeitsdatum ihrer Bahncard in der Handyapp noch in der Zukunft liegt, können sie die nutzen.
Da auf dem Postweg immer mal etwas verloren geht, sollten sie sich schnellstens an den Bahncard Service wenden. Die Telefonnummer steht auf der Rückseite der alten Karte.

Neuerdings hat die DB jetzt auch eine Zentrale Kundenhotline, wo alle Anliegen, auch Bahncard Probleme, bearbeitet werden. Diese können sie auch nutzen

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sofern das Gültigkeitsdatum ihrer Bahncard in der Handyapp noch in der Zukunft liegt, können sie die nutzen.
Da auf dem Postweg immer mal etwas verloren geht, sollten sie sich schnellstens an den Bahncard Service wenden. Die Telefonnummer steht auf der Rückseite der alten Karte.

Neuerdings hat die DB jetzt auch eine Zentrale Kundenhotline, wo alle Anliegen, auch Bahncard Probleme, bearbeitet werden. Diese können sie auch nutzen

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf