Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann sind die Ziele der Zillertalbahn (zB Mayrhofen) für die Fahrten ab 09.12.2018 buchbar?

Im alten Fahrplan (bis 08.12.2018) ist dies möglich. Vielen Dank!

inessa
inessa

inessa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo inessa,

leider liegen uns die Daten der Zillertalbahn noch nicht vor. Sobald diese vorliegen, ist auch eine Buchung möglich. /ti

mxx
mxx

mxx

Ebene
0
22 / 100
Liebe Bahn,

leider fehlen die Daten der Zillertalbahn immer noch. Sehr ärgerlich, weil dadurch keine durchgehenden Tickets buchbar sind und es mit gestückelten Fahrkarten bei Verspätungen Probleme geben dürfte. Keine gute Werbung für die Bahn im Vergleich zu anderen Verkehrsmitteln! Besteht Hoffnung, dass sich daran bald etwas ändern wird? Ein paar Tage könnte ich noch warten mit der Buchung ;)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo mxx,

für welche Verbindung und Reisetag möchten Sie ein Ticket buchen? /ni

mxx
mxx

mxx

Ebene
0
22 / 100
Danke für die schnelle Antwort! Entweder am 20. März um 17.59 Uhr ab Zell am Ziller oder am 21. März um 11.59 Uhr ebenfalls ab Zell am Ziller (hängt u.a. vom Preis ab). Ziel wäre jeweils Fürth Hbf.

Ich möchte für die Fahrt gerne Ecoupons einlösen, deswegen bin ich auf eine Onlinebuchung bei bahn.de angewiesen. Die ÖBB schafft es, mir einen Preis anzuzeigen, doch das hilft mir wegen der Gutscheine nicht weiter. In den vergangenen Jahren konnte ich auf bahn.de noch einen Sparpreis Europa direkt ab Zell buchen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Okay, danke für die Rückmeldung. Ich werde mich dazu einmal beim Fachbereich erkundigen und melde mich wieder, wenn ich eine Rückmeldung bekomme. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo,

ich habe eine Rückmeldung erhalten. Da es sich bei der Zillertalbahn um eine österreichische Privatbahn handelt, können wir leider nicht sagen, inwieweit diese ihre Fahrpläne dem Europäischen Fahrplanzentrum (EFZ) zur Verfügung stellt, sodass diese Verbindungen auch auf www.bahn.de angezeigt und gebucht werden können.

Vielleicht kann Ihnen die Zillertalbahn selbst eine Auskunft dazu geben. /ni