Diese Frage wartet auf Beantwortung

Doppeltgekaufter Verbundticket durch DB Android App

Hallo,
Heute Morgen wollte ich über die App ein VVS Tagesticket kaufen.
Nun habe ich den Vorgang 2 Mal durchgeführt, den die User Interface war mir nicht klar , ob das 1. Mal funktioniert hatte.
Es handelt sich um ein Tagesticket für 2 Zonen VVS gültig am 16.10.2018
(Auftragnummern : )
Wie werde ich mein Geld erstattet für die zweite Buchung (oder bzw bekomme ich ein gutschein) ?
Danke im Voraus.
jlfrintz

[Editiert durch Redaktion, 16. Oktober 2018, 11.36 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

FRINTZ
FRINTZ

FRINTZ

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo FRINTZ, ich bitte Sie, dass Sie sich einmal telefonisch an unsere Service-Hotline wenden, wenn es zu einer doppelten Buchung gekommen ist: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch