Frage beantwortet

IRE Berlin - Hamburg

Wird es nach dem 8.12.18 Fahrten für diese Verbindung geben? Der neue Fahrplan für alle anderen Verbindungen ist seit heute online. Für die Verbindung kann ich nach dem 8.12.18 keine Fahrten buchen.
Oder hat diese Verbindung einen anderen Vorlauf?

Vielen Dank

JBergmann
JBergmann

JBergmann

Ebene
0
20 / 100
janbergedorf
janbergedorf

janbergedorf

Ebene
1
735 / 750
Die Fahrten des IRE Berlin Hamburg werden ihnen nicht angezeigt, wenn Sie "Schnelle Verbindgungen Bevorzugen" ausgewählt haben.
Entweder: "Schnelle Verbindungen Bevorzugen" deaktivieren
Oder: "Nur Nahverkehr" aktivieren.

Der IRE Verkehrt auch im Fahrplanjahr 2019.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

janbergedorf
janbergedorf

janbergedorf

Ebene
1
735 / 750
Die Fahrten des IRE Berlin Hamburg werden ihnen nicht angezeigt, wenn Sie "Schnelle Verbindgungen Bevorzugen" ausgewählt haben.
Entweder: "Schnelle Verbindungen Bevorzugen" deaktivieren
Oder: "Nur Nahverkehr" aktivieren.

Der IRE Verkehrt auch im Fahrplanjahr 2019.

JBergmann
JBergmann

JBergmann

Ebene
0
20 / 100
Diese Antwort hilft leider nicht ganz, da der offizielle Fahrplan, den man auf der eigens für diese Verbindung eingerichteten Seite aufrufen kann nur bis zum 8.12.18 geht. Da für den Winterfahrplan ab heute auf allen anderen Strecken Fahrten buchbar sind, besteht meine Frage weiterhin. Ab wann werden die Fahrten buchbar sein, wenn es diese Verbindung ab dem 9.12.18 gibt?

Vielen Dank.

janbergedorf
janbergedorf

janbergedorf

Ebene
1
735 / 750
Sie können Ihre Verbindung mit den von mir genannten Einstellungen auch über bahn.de buchen. Dort sind die Fahrten auch auffindbar.

JBergmann
JBergmann

JBergmann

Ebene
0
20 / 100
Oh! tatsächlich. Entschuldigen Sie. Ich war nur die eigens dafür eingerichtete Seite gewohnt. Ein bisschen irreführend ist das dann schon, dass die dort vorhandenen Informationen nicht aktualisiert werden.
Nochmal, vielen Dank!