Frage beantwortet

Online Beschwerde

Ich würde mich gerne über eine Zugbegleiterin beschweren. Und zwar in einem EC. Wo kann ich dies tun? Ich bin oft Bahn gefahren und hab viel Verständnis das man auch mal schlecht drauf ist, aber das war eine absolute Frechheit wie wir behandelt wurden. Außerdem hat sie uns, zu Unrecht, des Zuges verwiesen und somit dafür gesorgt das wir insgesamt 45 Minuten verspätet am Zielort ankamen. Sowohl die fachliche Kompetenz ( Zugbindung war aufgehoben, auch von der Bahn hier bestätigt) noch die absolute unhöflichkeit sind Grund für diese Beschwerde.

Etl97
Etl97

Etl97

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
janbergedorf
janbergedorf

janbergedorf

Ebene
2
819 / 2000
Punkte

Die Adresse lautet: kundendialog@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

janbergedorf
janbergedorf

janbergedorf

Ebene
2
819 / 2000
Punkte

Die Adresse lautet: kundendialog@bahn.de