Frage beantwortet

Fehler bei der Onlinebuchung passiert welche Möglichkeiten gibt es?

Ich habe vor etwa einer Stunde eine Buchung für drei Personen vorgenommen.
Es handelte sich um einen Supersparpreis erste Klasse, leider ist es bei dem ersten Bucungsvorgang zu einem fehler gekommen (wahrscheinlich zu lange gebaucht um die Kreditkarte zu finden)

beim neuen Buchungsvorgang wurde übersehen dass der Buchende Accountinhaber nicht Hauptreisender sondern nur Mitreisender sein soll, aber dieses mal wurde der Namen des Tickets nicht expliziert geändert.

Gibt es eine Möglichkeit das Problem auf Kulanzbasis zu lösen?
Der Supersparpreis ist ja nicht erstattbar der Fehler ist innerhalb von weniger als einer Stunde bemerkt worden, der Support wurde bereits per E-Mail kontaktiert gibt es noch weitere Möglichkeiten?

albben
albben

albben

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

albben
albben

albben

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich hatte die Nummer auch auf dem Onlineticket entdeckt, die Auskunft dort war ich soll auf die Bearbeitung der E-Mail Nachricht warten.

Allerdings machte Sachbearbeiterin nicht den besten Eindruck diese Einrichtung hier kannte sie offenbar nicht.