Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich die Ticketgebühr zurück?

Am 12.10. habe ich ein Ticket mit der Auftragsnummer XXXXXX gekauft und mit Paypal bezahlt, dass Ticket wurde aber nicht auf mein Telefon übertragen.
Nach ca. 10 Min. habe ich erneut ein Ticket mit der Auftragsnummer XXXXXX gekauft und mit Paypal bezahlt. Das Ticket wurde übertragen und auch benutzt.

[Editiert durch Redaktion, 16. Oktober 2018, 8.12 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

eoidtmann
eoidtmann

eoidtmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo eoidtmann, über diese Service-Community hat kein Nutzer Einsicht in Ihre letzten Buchungen. Wenn es Schwierigkeiten mit der Bezahlung oder dem Erhalt der Tickets gibt, rufen Sie bitte beim Online-Service an: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch