Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo zusammen,
ich schreibe nun mein Anliegen hier, vielleicht findet es hier mehr Gehör.
Ich warte seit letztem Jahr Oktober auf Rückerstattungsbeträge auf Grund des Sturmes Herwart.
Unzählige Anrufe und Einschreiben wurden nicht beachtet.
Nach einem 46 Minuten Telefonat letzten Donnerstag wurde ich wieder vertröstet, dass jemand vom Kundendialog Kontakt mit mir aufnimmt - leider vergebens...
Wird mir nun auf dieser Plattform endlich geholfen?
Antworten
Hier kann Ihnen niemand helfen, versuchen Sie es hiet:
Sofern es sich um einen Fahrgastrechte-Fall handelt, sollten Sie sich an das Eisenbahn-Bundesamt wenden: https://www.eba.bund.de/DE/Themen/Fahrgastrechte/Bahn/Bes...
Hallo RL92, das ist aber arg lange, dass Sie so lange auf eine Antwort vom Servicecenter Fahrgastrechte und unserem Kundendialog warten. Da in dieser Service-Community andere Community-Nutzer Sie in den Antworten unterstützen und sie keinen Zugriff auf Ihre Antragsdaten haben, bitte ich Sie, dass Sie sich an unsere Echtzeitkanäle auf Facebook und Twitter melden. Dort können Sie kurz schildern, dass Sie auf eine Antwort vom Servicecenter Fahrgastrechte und Kundendialog warten. /ch
Lieber DB Kundendialog, ich finde es sehr nett das sie mich an öffentliche Medien weiter verweißen, jedoch möchte ich viel eher das Sie mir direkt endlich weiterhelfen und nicht noch unzählige weitere Male weiterleiten….
Am Telefon hatte ich schon mehrere Mitarbeiter Ihrer Abteilung die mir das versprochen hatten, - was ist daraus geworden?
Das hier ist nicht der Kundendialog, sondern die Service-Community.
Lieber RL92,
die Service-Community ist ein Kundenforum. Also ein Forum in dem Bahnkunden anderen Bahnkunden weiterhelfen. Das DB Bahn-Team nimmt dabei lediglich die Rolle der Moderation ein.
Zugriff auf Ihre Kundendaten haben weder wir noch die anderen Nutzer in diesem Forum. Daher wenden Sie sich bitte an die oben genannten Kontaktmöglichkeiten oder direkt an den Kundendialog und das Servicecenter Fahrgastrechte.
Freundliche Grüße /ju
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community