Diese Frage wartet auf Beantwortung

9 Uhr TagesTicket

Hallo, wir sind eine Gruppe von 9 Leuten und wollen von Coesfeld nach Osnabrück. Wir wollen dafür gerne von Coesfeld nach Dortmund und dann nach Osnabrück fahren da der Zug von Coesfeld nach Münster nicht durchfährt, sondern man muss in den Bus umsteigen. Wie kann ich das Ticket vorher buchen, ich finde es hier auf der Internetseite nicht. Danke

JohannaGor
JohannaGor

JohannaGor

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Man kann es auch über bahn.de kaufen. Ich empfehle es Ihnen aber, das Ticket erst am Reisetag unmittelbar vor Fahrtantritt zu kaufen, da Namensänderung des Ticketinhabers sowie Umtausch/Stornierung/Erstattung nach Buchung nicht möglich sind.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie in Dülmen umsteigen und nicht in Dortmund sind sie wesentlich schneller unterwegs:

Über Dortmund-Münster bracht man 3:37 Stunden, über Dülmen-Münster je nach Verbindung 2:06 - 02:40 Stunden.

JohannaGor
JohannaGor

JohannaGor

Ebene
0
22 / 100
Gute Idee in Dülmen umzusteigen! Ja genau es geht um das Westfalen Ticket für 5 Personen!

Hallo JohannaGor, dann benötigen Sie bei 9 Personen zwei 9 Uhr TagesTickets zum WestfalenTarif. Eins für 5 und eins für 4 Personen. Alle TagesTickets können direkt beim Busfahrer oder im Vorverkauf erworben werden. /ch

JohannaGor
JohannaGor

JohannaGor

Ebene
0
22 / 100
OK super und wo finde ich das Ticket auf der Seite? Ich habe es noch nicht gefunden!

Das TagesTicket gibt es wie geschrieben beim Busfahrer und in einer Verkaufsstelle. Ansonsten nur als Handy-Ticket, wenn Sie dem Link einmal folgen. Beachten Sie, dass das Handy-Ticket persönlich ausgestellt wird und nicht übertragbar ist. Daher wäre es empfehlenswert, wenn Sie das Ticket erst vor Ort erwerben, wenn es soweit ist und ggf. die Reisegruppe wegen Krankheit kleiner ausfällt. /ch