Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso bekomme ich keine Bestätigungsmail bei dem Versuch, sich mittels Login-Code bei BahnBonus anzumelden?

Ich habe in der Post einen Login Code für BahnBonus erhalten verbunden mit einem einmaligen 1. Klasse Upgrade. Mit drei verschiedenen Email Adressen habe ich versucht, mich mit diesem bei BahnBonus anzumelden, bekomme aber leider keine dafür notwendige Bestätigungsmail. Auch im jeweiligen Spam Ordner ist diese nicht zu finden.

Was kann ich tun, damit es funktioniert?

MfG

TCVS
TCVS

TCVS

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo TCVS,

eine Einsicht auf Ihre Daten haben wir hier nicht. Bitte wenden Sie sich einmal direkt an den BahnBonus Service unter der Servicenummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. /ju