Frage beantwortet

wie fülle ich im erstattungsformular hin- und rückfahrt aus, wenn sie auf einem onlineticket aufgeführt sind?

im Fahrgastrechteformulas ist keine Möglichkeit, die hin- und rückfahrt anzugeben. Wegen Zugausfalls musste ich mit dem Auto fahren uns so auch die Rückfahrt ausfallen lassen.

elsbetha
elsbetha

elsbetha

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn sie die ausgefallene Hinfahrt richtig eintragen inkl. ankreuzen des Feldes "Ich habe die Reise nicht angetreten..." und einen kleinen Zettel beilegen, dass die Reise (Hin-und Rückfahrt) aufgrund des Ausfalls sinnlos geworden ist, dürfte alles klar gehen. So mache ich es jedenfalls immer und bisher keine Probleme.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn sie die ausgefallene Hinfahrt richtig eintragen inkl. ankreuzen des Feldes "Ich habe die Reise nicht angetreten..." und einen kleinen Zettel beilegen, dass die Reise (Hin-und Rückfahrt) aufgrund des Ausfalls sinnlos geworden ist, dürfte alles klar gehen. So mache ich es jedenfalls immer und bisher keine Probleme.