Frage beantwortet

DB Navigator - Konto zum Lastschriftverfahren ändern

Ich zahle meine täglich zu kaufenden Bahn-Tikets über den DB-Navigator per Lastschriftverfahren.

Ich muss nun für diese Lastschriften ein anderes Konto heranziehen. Wo kann ich das Konto zur Belastung ändern? Ich finde leider keinen derartigen Menüpunkt.

Für eine zielführende Antwort danke ich vielmals!

ChriPa
ChriPa

ChriPa

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Auf http://www.bahn.de (am PC oder Desktop-Version des Browsers ihres Handys, nicht in der App!) einloggen. Dann stehen rechts ihre Daten inkl. der Bankdaten. Dort gehen sie auf "Daten ändern" und dann auf "Bankdaten ändern". Dann kommt eine Seite, wo sie ihre neuen Daten eingeben können. Ist eigentlich selbsterklärend.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Auf http://www.bahn.de (am PC oder Desktop-Version des Browsers ihres Handys, nicht in der App!) einloggen. Dann stehen rechts ihre Daten inkl. der Bankdaten. Dort gehen sie auf "Daten ändern" und dann auf "Bankdaten ändern". Dann kommt eine Seite, wo sie ihre neuen Daten eingeben können. Ist eigentlich selbsterklärend.