Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo bleibt meine bezahlte Bahncard?

Habe die Bahncardcard 25 bezahlt. Warte seitdem auf die Zusendung.

Bestellung xxxxxxxxxxxxxx Bestelleingang: 09.11.2018

BahnCard 25 (2. Klasse) xxxxx xxxxx Kartennummer:xxxxxxxxxxxxxxxx
ab 09.11.2018 bis 08.11.2019

[Editiert durch Redaktion, 15. Oktober 2018, 08.43 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Traut
Traut

Traut

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sie sollten in einem Forum keine privaten Daten veröffentlichen und bis zum ersten Geltungstag ist es fast noch ein kompletter Monat, haben Sie also etwas Geduld.

Hallo Traut,

da hier niemand Einblick in Ihre persönlichen Daten hat, fragen Sie bitte direkt bei den Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach dem Termin zur Versendung Ihrer BahnCard. /ka