Frage beantwortet

Gibt es die Möglichkeit ohne Semesterticket Bahn zu fahren (verloren) und dieses nachzuzeigen?

Hallo,
Ich habe mein Semesterticket verloren und bräuchte dies allerdings für meine Heimfahrt in 2 Tagen. Gibt es die Möglichkeit problemfrei ohne Ticket zu fahren und dieses nachzuzeigen?

Mim
Mim

Mim

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja. Gibt erstmal eine FN in Höhe von 60 Euro - wenn man ein für die Fahrt gültiges und personalisiertes Ticket innerhalb von zwei Wochen am Schalter vorzeigt, reduziert sich der Betrag auf 7 Euro.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja. Gibt erstmal eine FN in Höhe von 60 Euro - wenn man ein für die Fahrt gültiges und personalisiertes Ticket innerhalb von zwei Wochen am Schalter vorzeigt, reduziert sich der Betrag auf 7 Euro.