Nach oben

Frage beantwortet

Gibt es die Möglichkeit ohne Semesterticket Bahn zu fahren (verloren) und dieses nachzuzeigen?

Hallo,
Ich habe mein Semesterticket verloren und bräuchte dies allerdings für meine Heimfahrt in 2 Tagen. Gibt es die Möglichkeit problemfrei ohne Ticket zu fahren und dieses nachzuzeigen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja. Gibt erstmal eine FN in Höhe von 60 Euro - wenn man ein für die Fahrt gültiges und personalisiertes Ticket innerhalb von zwei Wochen am Schalter vorzeigt, reduziert sich der Betrag auf 7 Euro.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (3)

60%

60% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ja. Gibt erstmal eine FN in Höhe von 60 Euro - wenn man ein für die Fahrt gültiges und personalisiertes Ticket innerhalb von zwei Wochen am Schalter vorzeigt, reduziert sich der Betrag auf 7 Euro.