Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das geht.

Unabhängig davon dass wir Fragen zu Mitarbeiterfahrkarten nicht beantworten sollten wir gegenüber dem Fragensteller so fair sein und sagen dass die Antwort von kabo leider nicht korrekt ist.

Gruß, Tino!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei DRV habe ich jetzt an die Deutsche Rentenversicherung (Bund) gedacht und daran, dass es um eine Anreise zu einem Kur-/ Reha-Aufenthalt geht. (Beim Reiseziel Bad Oeynhausen ja auch nicht ganz fernliegend.)
Die Fahrkarten die die Deutsche Rentenversicherung zur Verfügung stellt, sind dann auch i.d.R. Flexpreistickets.

Wo jetzt der Bezug zu Mitarbeiterangeboten besteht, würde mich jetzt sehr interessieren.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das gleiche gibt es auch für Begleiter von Bahnern, mal etwas googeln, z. B. nach "Wir bieten DB M Fern F"...