Frage beantwortet

Monatskarte verloren. Anspruch auf Ersatz?

Hallo, ich hatte eine personalisierte Monatskarte, aber nich im Abo, gekauft, weil ich zum ersten Mal Pendler bin. Nun habe ich festgesellt, dass meine Fahrkarte abhanden gekommen ist, sei es gestohlen oder verloren. Ich habe sie am Automaten mit einer EC-Karte gekauft. Der Kauf war am 2.10. Und heute ist erst der 13.10. Gibt es eine Möglichkeit, eine neue Karte gegen Gebühr zu bekommen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Monatskarten, die nicht im Abo sind: Nein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Monatskarten, die nicht im Abo sind: Nein.