Frage beantwortet

ICE 721 Streckenänderung

Hallo,
ich habe vor längerer Zeit die Verbindung Düsseldorf nach Frankfurt für den 14.10. 14:21-15:48 (ICE 721) gebucht. Vor ein paar Tagen hab ich festgestellt, dass dieser ICE gar nicht mehr in Düsseldorf hält. Ich wurde darüber nicht informiert trotz aktivierter Verspätungs/Änderungsbenachrichtigung... Also hätte ich hier am Sonntag am Bahnsteig gestanden und dann festgestellt, dass mein Zug nicht fährt... Beim Streckenverlauf des ICE 721 stand nicht mal irgendeine Bemerkung oder Grund drin...

Nun kommt noch nach dem Brand hinzu, dass der ICE nicht mal von Köln fährt. Wie komme ich nun von Düsseldorf nach Frankfurt ohne mehr Fahrzeit zu benötigen? So wie es aussieht, gar nicht.

Heißt das nun, ich darf mein Ticket zurück geben und bekomme dieses ohne Gebühren komplett erstattet?

Heißt das

Toleo
Toleo

Toleo

Ebene
0
15 / 100
Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
3
2263 / 5000
Von Düsseldorf nach Frankfurt verlängert sich für Sie die Fahrzeit um ca. 80 Min. (mindestens), auch mit ICE, die nicht ausfallen und umgeleitet werden. Die neuen Fahrzeiten sind in der Reiseauskunft offensichtlich noch nicht berücksichtigt.
Auf der Startseite der Community ist oben ein Link, dann auf die Meldung zur Streckensperrung gehen, dort ist ganz unten die Info zur gebührenfreien Rückgabe ebenso wie der Link zum entsprechenden Online-Formular.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
3
2263 / 5000
Von Düsseldorf nach Frankfurt verlängert sich für Sie die Fahrzeit um ca. 80 Min. (mindestens), auch mit ICE, die nicht ausfallen und umgeleitet werden. Die neuen Fahrzeiten sind in der Reiseauskunft offensichtlich noch nicht berücksichtigt.
Auf der Startseite der Community ist oben ein Link, dann auf die Meldung zur Streckensperrung gehen, dort ist ganz unten die Info zur gebührenfreien Rückgabe ebenso wie der Link zum entsprechenden Online-Formular.