Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard 25 im Jahres Abo?

Ich habe im vergangenen Monat eine Abo-Jahreskarte mit monatlicher Bezahlung abgeschlossen und erhalten. Auf der Internetseite der Bahn wird damit geworben, dass diese Abo's auch eine Bahncard 25 beinhalten. Muss ich diese BahnCard 25 extra beantragen?

Daniel2708
Daniel2708

Daniel2708

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die kommt eigentlich automatisch.

Was für ein Abo haben Sie genau abgeschlossen?
Bei Fahrkarten zum Schülertarif oder bei übertragbaren Abos ist die BC25 nämlich nicht dabei.

Daniel2708
Daniel2708

Daniel2708

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe ein persönliches, nicht übertragbares, Abo abgeschlossen. Kein Schüler oder Student.
Es handelt sich um eine DB Zeitkarte. Diese habe ich auch sehr schnell einschließlich einer Hülle erhalten und mit einem Passfoto von mir ergänzt.