Frage beantwortet

Schleswig-Holstein Ticket ändern

Ich (über 70) habe EIN Schleswig-Holstein Ticket buchen wollen. Dafür habe ich erstmals die Navigator App geladen und versucht die Tickets zu buchen. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe 2 Tickets für den 12.10.18 gekauft; ******* und *******. Kann ich für ein Tickest eine Gutschrift erhalten? Oder kann ich das zuviel gekaufte Ticket an einem anderen Tag später nutzen?
Danke für Ihre Mühe.

[Editiert durch Redaktion, 11. Oktober 2018, 17.07 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Theodor99
Theodor99

Theodor99

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Beides ist leider nicht möglich.
Wenn Sie umgehend beim Online-Service anrufen könnten Sie Glück haben und ein Ticket wird aus Kulanz storniert

  • 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Beides ist leider nicht möglich.
Wenn Sie umgehend beim Online-Service anrufen könnten Sie Glück haben und ein Ticket wird aus Kulanz storniert

  • 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf