Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung Bahnticket

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mein Ticket im September gebucht für mein Seminar in Hamburg.
Ticket ist für den 14.10 und Rückfahrt für den 18.10.
Da mein Mann leider seit Mitte dieser Woche im Krankenhaus liegt auf unbestimmte Zeit wollte ich aus Kulanz anfragen ob es möglich wäre mir das Ticket zu stornieren und den Betrag zurückerstattet zu bekommen. Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn dies unter den genannten Umständen noch möglich wäre.
Betrifft den Auftrag *******.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Inna Schmid

[Editiert durch Redaktion, 11. Oktober 2018, 14.56 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

InnaSchmid
InnaSchmid

InnaSchmid

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einem Super-Sparpreis ist eine Stornierung nicht möglich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sehr geehrte Frau Schmid,

Flexpreise können vor dem 1. Geltungstag kostenfrei storniert werden. Ab dem 1. Geltungstag ist eine Stornierung gegen ein Entgelt (19 Euro Fernverkehr, 17,50 Euro Nahverkehr) möglich.

Sparpreise können bis zum 1. Geltungstag gegen ein Entgelt von 10 Euro storniert werden. Ab dem 1. Geltungstag ist keine Stornierung mehr möglich.

Super Sparpreise sind von Stornierung ausgeschlossen.

Eine Erstattung aus Kulanz kann ausschließlich durch den Kundendialog erfolgen. /ju