Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie gebe ich beim Regio Shop von DB Bayern meine IBAN richtig an ?

Egal auf welche Art und weise ich versuche meine IBAN in das betreffende Formular beim Bezahlen einzugeben erhalte ich immer nur eine Fehlermeldung Das die IBAN ungültig wäre, ist das ein bekanntes Problem und wenn ja was kann man dagegen tun? Es gibt ja auch leider keine andere Option das Studi Sparticket für Bayern zu erwerben.

yartago
yartago

yartago

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo yartago,

haben Sie die IBAN ohne Leerzeichen eingegeben? Eventuell ist Ihnen auch ein Zahlendreher unterlaufen? /ju

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB/Justin

Ich habe das Problem auch und habe es mit und ohne Leerzeichen versucht, IBAN mehrmals konrtolliert, es klappt nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Tatsächlich hatte ich vor meiner Antwort an yartago mich ebenfalls im DB Regio-Shop registriert. Meine IBAN wurde problemlos angenommen. Daher ist das Problem für mich nur schwer nachzustellen. /ju

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich habe es bereits mehrfach versucht, zuletzt am 07.Oktober.

Es soll irgendwie nicht sein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

@Sparflieger @yartago

Sonst bitte einmal eine E-Mail mit allen Details an fahrkartenservice@bahn.de schreiben, sodass die Kollegen dies direkt prüfen können. /ju

yartago
yartago

yartago

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Tatsächlich habe ich werde einen Zahlendreher noch Leerzeichen drinnen
Bin Kunde der Sparkasse und als Student wird das Bayernticket mit der Zeit echt teuer