Frage beantwortet

Sperrung Hannover bis 15.10.2018

Hallo Community, ich fahre am Sonntag 14.10.2018 von Bremen nach Marburg. Mein Ticket habe ich Mitte Juli gebucht. Dass es zu Bauarbeiten in Hannover und somit zu anderen Verbindungen als gewohnt kommen würde war da schon klar. Auf meinem Ticket steht folgende Verbindung:
13:17 RE 4419 nach Hannover
15:06 ME 75491 nach Hannover Messe/Laatzen
16:05 IC 2375 nach Marburg.
Als ich nun heute aber meine Fahrt im Navigator nachvollziehen wollte, wurde meine Verbindung so nicht mehr angezeigt.
Daher nun meine Frage. Gibt es die Fahrt nicht mehr, wie ich sie im Juli gebucht habe? Wenn nein, ist die Zugbindung von Vorneherein aufgehoben? Welche Verbindung wäre die Alternative?
Vielen Dank!!

Mikefranz
Mikefranz

Mikefranz

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Doch, diese Verbindung besteht noch, wird aber mit den Standard-Sucheinstellungen nicht gefunden. Gibt man als Zwischenhalt "Hannover Hbf" ein und schließt die Benutzung von IC/EC-Zügen zwischen Bremen und Hannover aus, wird sie angezeigt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Doch, diese Verbindung besteht noch, wird aber mit den Standard-Sucheinstellungen nicht gefunden. Gibt man als Zwischenhalt "Hannover Hbf" ein und schließt die Benutzung von IC/EC-Zügen zwischen Bremen und Hannover aus, wird sie angezeigt.