Frage beantwortet

Gewinn von Nutella Bahnsinn nicht erhalten

Hallo!

Ich habe 1000 Bonuspunkte bei der Nutella Bahnsinn Aktion gewonnen. Leider habe ich die Punkte nicht gutgeschrieben bekommen, obwohl ich alle notwendigen Angaben gemacht habe. Ich habe mich mehrmals an den Kundenservice gewandt (telefonisch und per Mail), aber leider ohne Erfolgt. Inzwischen ist die Hotline abgeschaltet und man bekommt keine Antwort mehr auf Mails. So ein Vorgehen hätte ich von 2 so großen Unternehmen nicht erwartet. Mit Gewinnen zu werben und dann sie nicht ausschütten ist unlauter.

Gibt es noch eine Möglichkeit, dass ich irgendwie an meinen rechtmäßigen Gewinn komme?

Viele Grüße

DeutscheBahnReisender
DeutscheBahnReisender

DeutscheBahnReisender

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wann haben sie gewonnen? Bei mir hat es auch mehrere Wochen gedauert bis die Punkte gutgeschrieben wurden. Wichtig ist nur, dass man die richtige Bahncard-Nummer angegeben hat.
Direkt nach Gewinn haben sie ja sicher eine Email über den Gewinn bekommen. Sie können ja mal versuchen, über den BahnBonus-Service unter Vorlage dieser Email was zu erreichen.
Sollte nix mehr da sein, wird es schwer, beweisen zu können, dass sie gewonnen haben.

BahnBonus Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - So: 6 - 23 Uhr

bahnbonus-service@bahn.de (Beantwortung der email kann auch bis 4 Wochen dauern!!!)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wann haben sie gewonnen? Bei mir hat es auch mehrere Wochen gedauert bis die Punkte gutgeschrieben wurden. Wichtig ist nur, dass man die richtige Bahncard-Nummer angegeben hat.
Direkt nach Gewinn haben sie ja sicher eine Email über den Gewinn bekommen. Sie können ja mal versuchen, über den BahnBonus-Service unter Vorlage dieser Email was zu erreichen.
Sollte nix mehr da sein, wird es schwer, beweisen zu können, dass sie gewonnen haben.

BahnBonus Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Mo - So: 6 - 23 Uhr

bahnbonus-service@bahn.de (Beantwortung der email kann auch bis 4 Wochen dauern!!!)