Frage beantwortet

Erstattung bei Zugausfall

Guten Morgen,

Ich würde mich gerne einmal genauer erkundigen. Ich habe eine Verbindung gebucht, der Zugfällt aus und ich habe auch andere andere Möglichkeit mehr dort hinzufahren oder ich trete durch den Ausfall der Reise zurück indem ich mein Ticket bei der Bahn einreiche, kann ich die über folgendes Formular vollständig erstatten lassen?

Link: https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...

PS: Gelten bei Zugausfällen immer vollständige Erstattungen?

Gruß
Benny

Benny22
Benny22

Benny22

Ebene
1
167 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Erstattungen bei Zugausfall über das Fahrgastrechteformular, es erfolgt eine Kompletterstattung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benny22
Benny22

Benny22

Ebene
1
167 / 750
Punkte

Oder nur über das Fahrgastrechte-Formular?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Erstattungen bei Zugausfall über das Fahrgastrechteformular, es erfolgt eine Kompletterstattung.